Kitten

Sie sind mehrfach entwurmt, 2fach geimpft ge

gen Katzenschnupfen/ Katzenseuche, besitzen einen Stammbaum und einen Impfpass!

Unsere Kitten werden frühestens ab der 14. Woche abgegeben.

Unser Katzenbestand ist auf PKT DNA getestet, Leukose frei! Sie werden mit Kaufvertrag und Sartparket mit Futter, Spielzeug usw. abgegeben.

Nach der Abgabe ist uns wichtig, dass Sie uns ab und an
über die Entwicklung und das Wohlbefinden der kleinen bescheid geben!

Wir stehen natürlch gerne mit Rat und Tat zur Seite!

 

 

 Aktuelle Bilder/Videos und Infos auch auf FB: Heidi Prammer

 

 

Bei Interesse an einem Kitten von uns,    

können Sie sich gerne
vormerken lassen! 

6 wochenw2

Tel.07236/8224 

Bei Interesse können Sie sich gerne melden!

Ich bin auch auf Facebook, Fotos und Videos sind öffentlich! (Heidi Prammer)

 

An dieser Stelle,

möchte ich mich bei allen meiner bisherigen Kitten Käufern bedanken,

danke, dass ich meine Babys an tolle Familien abgeben konnte wo sie verwöhnt und geliebt werden und ich regelmassig Nachricht von meinen Samtpfoten bekomme!

Danke auch an meine Zucht Freunde die immer ein Offenes Ohr haben und mir mit Rat und tat zur Seite stehen!

Danke an meine Familie, Freunde und Bekannte!

Danke, den ohne euch könnte ich dieses Tolle Hobby meine Perserkatzen Zucht nicht führen!

 

  Option: Dieses Kitten ist zurzeit nicht zu vergeben, da ich die Entwicklung beobachten möchte und ich es eventuell behalte!

Vorläufig Reserviert: Diese Kitten wurden angefragt und unverbindlich vorgemerkt! Es gibt noch keine fixe Zusage, weitere Anfragen sind erwünscht.

Fix Reserviert: Bei diesen Kitten wurde bereits eine Anzahlung geleistet!

Frei: Diese Kitten sind noch zu vergeben und suchen ein neues Zuhause!